Um den neuen Metro-Mitarbeiterslogan „You & Metro“ bei Kongressen und Kick-Off-Events auf originelle Art und Weise erlebbar zu machen, hat click it einen großen, geschlossenen Cube im Metro-CI produziert– mit nichts weiter als einem eingelassenen Guckloch. Das machte neugierig: Was würde sich wohl in dem Cube befinden? Wer einen Blick wagte, bekam sich im integrierten Foto-Spiegel zu sehen, und daneben einen Leuchtkasten mit der Aufschrift „ & Metro“. Nun konnten Besucher selber ihr Profilbild schießen, indem sie auf den integrierten Buzzer drückten und somit das Foto auslösten.
Das Setup der click it Fotoaktion:
Das Ergebnis hat den Slogan „You & Metro“ auf einzigartige Weise personalisiert und konnte eine authentische Identifikation mit dem neuen Mitarbeiterslogan herstellen. Die Fotoaktion hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht und sorgte so für ein positiv aufgeladenes Arbeitgeberimage.